Was erwartet Dich

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht Dich dabei zu unterstützen, dass Du Deine mentale Freiheit & Lebensfreude findest, um damit mehr Kraft, Leistungsfähigkeit und eben Lebensfreude zu erreichen. Und das mit Humor, Spaß und Leichtigkeit, dass Du ganz einfach in Deine Fülle kommst.

Lass uns schauen, wo deine Ressourcen und Potentiale liegen… Lass uns diese mit den Tools der heutigen Zeit zu Deinem neuen Standard ausbauen… Lass uns Deine mentale Freiheit und Lebensfreude auf neue standhafte Säulen fest verankern…

Wenn Du bereit bist, Deine Komfortzone zu verlassen und den Quantensprung in ein neues Leben in mentaler Freiheit & Lebensfreude mit Leichtigkeit zu wagen, dann bin ich genau die Richtige für Dich.


Ich bin TransformationsCoach der neuen Zeit

Gewinne Deinen Seelenfrieden... komme in Deine mentale Freiheit und Lebensfreude... erreiche Deine Lebensträume zu jeder Zeit und in Deinem Tempo.

Du möchtest gern, Deine Limitierungen... Konditionierungen... Glaubenssätze... und Paradigmen... Deiner Vergangenheit auflösen

Du möchtest gern, aus Deinem Hamsterrad... Deinem Dramaland... ausbrechen und mit Leichtigkeit in Deine Zukunft voll Lebensfreude starten

Dein inneres Kind wird noch immer getriggert und Du möchtest ihm endlich Seelenfrieden schenken

Dann freue ich mich sehr auf unser Gespräch. 💖

Wir stellen ein für Dich passendes persönliches Coaching-Programm zusammen.


Ich bin Heilpraktikerin

Was ist überhaupt Gesundheit und was Krankheit?

Die einen sind gesund, wo es den anderen schlecht geht. Ist Krankheit eine “Strafe Gottes”... oder wo kommt Krankheit her... etwa aus dem Nichts?

Warum wissen wir oft nicht weshalb wir erkranken... oder was die Ursache für unser Leid ist? Oftmals kann uns nicht einmal der Arzt die Frage nach dem “Warum” beantworten.

Es ist zum verrückt werden... man gibt sich Mühe... trotz der vielen Arbeit im Beruf... zu Hause... in der Familie und in der Freizeit sich gesund zu ernähren und trotzdem... wird man krank oder hat hier ein Wehwehchen und dort ein Zipperlein.

Kommt das durch die vielen kleinen und großen Skandale in der Nahrungsmittelwirtschaft? Vergiften wir uns womöglich mit unserer “gesunden Nahrung”???

Woher kommen Erkrankungen wie ADHS, Burnout, Allergien oder die ganzen Krebserkrankungen? Gab es die schon früher, sind wir nur anders damit umgegangen?

Denke im täglichen Leben um❣️

Ich glaube es kann keiner eine wirklich befriedigende Antwort auf diese vielen Fragen geben, auch ich nicht. Aber ich denke es wäre an der Zeit im täglichen Leben umzudenken.

Im Beruf verteilt sich zunehmend mehr Arbeit auf weniger Leute... die Erholungszeit zwischen den Arbeitstagen wird immer kürzer... essen geschieht mal schnell zwischendurch... Kinder werden immer unruhiger und dann mit Pharmaka ruhiggestellt... damit sie überhaupt “händelbar” sind... Wir müssen immer und zu jeder Zeit erreichbar sein... Niemand macht sich die Mühe und fragt nach dem “WARUM” oder “ist das notwendig”???

Wenn wir krank sind und Diagnosen erhalten die Angst machen, wie Arthrose, Blutdruckentgleisungen, Stoffwechselerkrankungen wie Gicht oder Diabetes, die uns handlungsunfähig machen und wir vom Körper gezwungen werden uns Hilfe zu holen... sind wir oft erst bereit etwas zu ändern...

Investiere also in Deine Gesundheit und tu Dir was Gutes... und das schon im Vorfeld❣️

Der ganz individuelle Weg aus der Misere darf heute leicht gehen...


Deine Limitierungen & Glaubenssätze zu erkennen & aufzulösen

Limitierungen & Glaubenssätze erkennen & auflösen

Deine Glaubenssätze... Deine Limitierungen... Deine inneren Kinder... Deine Blockaden... Deine Konditionierungen...

Wollen gesehen... aufgelöst & transformiert werden...

Deine Zielsetzung... Deine Berufung finden

In welchen Rollen befindest Du Dich... Der systemische Einfluss Deiner Herkunftsfamilie... finde Deine Berufung... Deine alten Manifestierungen in neue verwandeln... Visualisiere Dein Leben in Leichtigkeit...


Die 3 energetischen Säulen

Homöopathie

Bachblüten

Schüsslersalze

Alle 3 Väter dieser Therapierichtungen waren der Herkunft und im Ansatz Homöopathen... mit einer gundverschiedenen Herangehensweise...

Der Grundgedanke war... die Schwingung des Körpers mit dem kleinsten Impuls wieder in Harmonie zu bringen...

Hahnemann... hat dazu seine verschiedenen Potenzen entwickelt...

Bach... seine Blüten und seine Darmnosoden entdeckt...

Und Schüssler... war auf die Mineralien spezialisiert...

Für mich stellen alle 3 eine Einheit dar... in meinem eigenen Leben sowie in dem meiner Klienten...


Und so packen wir es an 😊

Die IST-ANALYSE... Wo willst Du hin, erstmal ganz allgemein...

Die 5 logischen Ebenen nach R. Dilts... Ego vs. reines Sein... schau nach Deiner Berufung... Manifestierung aus dem Feld der Quantenmatrix...

Die Anwendung der kleinen Helferlein den Bachblüten... Blüten- Meditationen... Kreieren von Ritualen...


Der Grundstein ist die Ernährung

Essen müssen wir täglich mehrmals, dabei sollte die Nahrung uns Energie geben und nicht nehmen.

Nur das ist oft ein Problem, wir fühlen uns nach dem Essen müde und schlapp oder die Nahrung liegt uns schwer im Magen. Schlimmsten Falls macht sie Durchfall oder andere allergische Erscheinungen.

Ich gehe mit Dir in die Analyse und erstelle ein in der Praxis umsetzbares Ernährungsprogramm... was Deinem Körper die Chance gibt, ganz natürlich entgiften zu können... dass Deine Nahrung Dir wieder Energie gibt❣️

Hast Du noch Fragen?

Vereinbare sehr gern einen Termin mit mir

+49 1525 47 67 632