Was ist los mit meinem Körper?

Wie heißt es immer so schön: "Pflege Deinen Körper, damit die Seele Lust hat darin zu wohnen."

😔 Du ernährst Dich bewusst und gesund, bist trotzdem nicht leistungsfähig, ständig müde und kraftlos.

😔 Du nascht schon gefühlt eine Tonne Nahrungsergänzungsmittelchen, alles was gut und teuer ist und trotzdem ist es nicht der Knaller.

😔 Du machst Sport, bewegst Dich ausreichend, ernährst Dich gut aber irgendwie...

Darf Ich Dir eine Frage stellen?

🤨 Kommen all Deine wunderbaren Bemühungen auch an seinen Bestimmungsort an?

🤨 Sind alle Stoffe in ihren sinnvollen Kombinationen vorhanden und für Deinen Körper auch bioverfügbar?

🤨 Schwingt Dein Körper in seinen physiologischen Schwingungen?

🤨 Wird er all die giftigen Stoffe, die Säuren und die Abbauprodukte auch wieder los?

🤨 Oder sind womöglich Deine guten Nahrungsergänzungsmittel nur durchlaufende Posten für die Kloschüssel und all die Schadstoffe schmerzhaft in den Gelenken oder zunehmend auf den Hüften geparkt?

Termin buchen

Das darfst Du sehr gern ändern ❣️

Ein testbasiertes Gesundheitskonzept

Ausleitung über Mikrostrom

Ich habe lange nach einer Möglichkeit gesucht, um feststellen zu können ob die Mineralien, Vitamine und sonstigen Nährstoffe überhaupt am Bestimmungsort -Zelle- ankommen.

Um so mehr freu ich mich mit genau diesem Gesundheitskonzept eine solche Aussage treffen zu können.

Mit diesem Trockentest wissen wir, wie es um die Durchlässigkeit Deiner Zelle bestimmt ist.

Und zu dem erhältst Du ein hochgereinigtes, feinst auf einander abgestimmtes Produkt, als erstklassiges Gesundheitskonzept bei dem Du nichts weiteres mehr benötigst.

Die Mikrostromtherapie wurde ursprünglich zu Schmerzbehandlung entwickelt.

Auch hier sind wir in der Lage, durch vorherige Diagnose zu schauen, welche Schwingungsmuster genau Deinem Körper fehlen, um sie dann "auf zu spielen".

Um so mehr freue ich mich, über dieses System Dir auch ein Entgiftungsprogramm anbieten zu können.

Durch eine feine auf Dein Körpersystem abgestimmte Schwingung, werden Deine Entgiftungsorgane mit der Energie die sie benötigen stimuliert.

Somit dürfen sie und Du Dich erholen.

Werde Du und Dein Körper wieder ein Team❣️

Dein Körper arbeitet nicht gegen Dich, er ist immer FÜR Dich. Ihr dürft jedoch an Eurer Kommunikation arbeiten😉

Ich helfe Dir dabei sehr gern. 

jetzt Termin buchen